RA H. Georg Henn

H. Georg Henn

Rechtsanwalt
Notar a.D.

  • Rechtsanwalt seit 1974
  • Notar von 1981 bis 2013

Lebenslauf

Herr RA und Notar a. D. Henn machte sich nach erfolgreichem Abschluss seines Referendariats in Koblenz bereits im Jahre 1974 in Oberhausen zunächst als Einzelanwalt selbständig, bevor er einige Jahre später auch zum Notar ernannt wurde, was sodann stets einen besonderen Schwerpunkt seiner Tätigkeit ausmachte.

Im Jahre 2008 schloss er sich mit Herrn RA und Notar Jens Kassen zusammen und betrieb bis zum Zusammenschluss der Kanzleien mit diesem ein Anwalts- und Notariatsbüro in der Oberhausener Innenstadt auf der Elsässer Straße.

Hans-Georg Henn ist Gründungsmitglied und Partner in der Curia Partnerschaftsgesellschaft, er berät hier aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in notariellen Angelegenheiten aller Art und vertritt seine Mandanten auch gerichtlich in zivilrechtlichen und familienrechtlichen Verfahren auch überregional.

Herr Henn ist insbesondere in folgenden Rechtsgebieten für Sie tätig:

×